Entdecke dein Wunder

Bei unseren Herzfeuer-Retreat Events laden wir dich ein, mit uns auf einer einsamen Chalet Hütte offline zu gehen und deinem Alltag und dem Leistungsdruck für ein Wochenende zu entfliehen. In Gemeinschaft mit Anderen wirst du dich von der Vorstellung von Zeit befreien und im Hier und Jetzt ankommen. Du wirst die Magie der Natur erfahren, Entschleunigung erleben und dabei lernen, dich vom natürlichen Fluss des Lebens leiten zu lassen.

Gemeinsam werden wir uns auf eine Reise begeben. Auf eine Reise, bei der wir die Wunder unserer Natur entdecken, uns mit den Elementen verbinden und unsere eigenen Wurzeln berühren werden. Mit Übungen aus dem Bereich des Natur-Coachings, der Arbeit mit den Elementen, schamanistischen Spirit, kraftvollen Selbsterfahrungs-Ritualen, berührenden Übungen in der Gruppe und alleinen, Geschichten der Wahrhaftigkeit führen wir dich an diesem Wochenende zu deinem wahren Wesenskern zurück, damit du dich wieder in dir zuhause fühlen kannst.

Wir werden dich wieder mit deinem Herzen, deinen Gefühlen  und deiner Lebensfreude in Verbindung bringen und den Funken in dir entzünden, der endlich brennen will. 

Lass all das los, was dir nicht mehr dient

In einem geschützten Raum öffnen wir uns am Feuer gegenseitig für unsere Lebensgeschichten, um voneinander zu lernen und uns gegenseitig zu halten. Dabei zeigen uns so, wie wir wirklich sind. Wahrhaftig und echt und ohne Alltagsmasken.

Wir werden tiefer in deine Themen eintauchen, die im Alltag oft nicht ausgesprochen werden und uns anschauen, was gesehen werden will und was endlich losgelassen werden darf.

Öffne dich für ein Wunder, höre dein Herz lachen und entzünde den Lebensfunken, den du so lange in der Erstarrung des Alltags vermisst hast.

Programm

Erlebe dich ganz NEU

Bei unseren Herzfeuer-Retreats laden wir dich ein, die Natur völlig neu zu erleben und dich dabei selbst neu zu (er)finden.

Jedes Seminar hat ein eigenes Thema und der Ablauf wird jedes Mal neu von uns liebevoll zusammengestellt. Das jeweilige Programm kannst du den Events in unserem Eventkalender entnehmen.

Folgende Kernelemente stellen das Herzstück all unserer Retreat-Wochenenden dar:

(Selbst)-Erfahrung in der Natur
Arbeit mit den Elementen
Vertiefung des Erfahrenen durch kraftvolle Rituale
Gemeinsame Erlebnisse und das Gefühl von Verbundenheit
Geschichten der Wahrhaftigkeit am Feuer
Abendausklang in der Sauna
(Selbst)-Erfahrung in der Natur
Arbeit mit den Elementen
Vertiefung des Erfahrenen durch kraftvolle Rituale
Gemeinsame Erlebnisse und das Gefühl von Verbundenheit
Gitarren Musik und Geschichten der Wahrhaftigkeit am Feuer
Abendausklang in der Sauna

Die Hütte

Bei unseren Herzfeuer Retreats werden wir dich sanft daran erinnern, worum es im Leben wirklich geht

Bisher haben wir unsere eigene Wunschhütte noch nicht gefunden – wir sind aber sicher, dass sie uns bald finden wird.

Bis es soweit ist und unsere Vision wahr wird, arbeiten wir mit verschiedenen  Seminarhütten zusammen, die alle in wunderschöner Natur liegen und perfekt ausgestattet sind. In unserem Eventkalender findest du eine Übersicht über die jeweiligen Unterkünfte und die Ausstattung.

Verpflegung

Gemeinsames gesundes Kochen ist bei uns ein wesentlicher Bestandteil unserer Herzfeuer-Retreats , um das Miteinander zu fördern und um die Sinne auch auf kulinarischer Ebene zu schärfen

Gemeinsames gesundes Kochen ist bei uns ein wesentlicher Bestandteil unserer Herzfeuer-Retreats, um das Miteinander zu fördern und um die Sinne auch auf kulinarischer Ebene zu schärfen.
Daher bereiten wir jede Mahlzeit frisch zu. Meist kochen wir vegetarisch, aber auch hier richten wir uns ganz nach den Wünschen unserer Teilnehmer:innen.
Morgens, mittags, Abends und zwischendurch etwas Obst und kleine Snacks - wir kümmern uns darum, dass ihr rundum versorgt seid.

Unsere Herzfeuer Retreats

Finde das für dich passende Event

SA20jul10:00SA17:00Schamanischer Tag im Wald - Lebe deine SeelenmissionLebe deine Seelenmission

SA27jul10:00SA17:00Schamanischer Tag im Wald - Lebe deine SeelenmissionLebe deine Seelenmission

DO15aug(aug 15)15:00SO18(aug 18)13:00Schamanisches Herzfeuer RetreatUmarme dein Herz

DO26sep(sep 26)15:00SO29(sep 29)13:00Schamanisches Herzfeuer RetreatUmarme dein Herz

X